2015년 6월 28일 일요일

Ein falsches Glaubensleben und das Verhalten schlimmer Personen

Ein falsches Glaubensleben und das Verhalten schlimmer Personen


Referenz: Joh 16:1-4 (Mt 7:15-20, Mt 23, Jes 65:5-6, 5:20-23)

Was ist ein falsches Glaubensleben und was ist das Verhalten schlimmer Personen?
Schlimme Personen sind solche, die als auserwähltes Volk von Gott abgefallen sind aufgrund der Veralterung und Verdorbenheit. So wie zu der Zeit des Ersten Kommens Jesu behaupten sie, dass allein sie orthodox und Gerechte seien und wenn man nicht zu ihnen gehört, wird man verfolgt und verflucht. So wie Calvin beschränken sie jemanden als Häresie. Des Weiteren lieben sie die kirchliche Macht und das Geld. Da sie keine Erkenntnis über die Bibel besitzen, sind sie Personen, die ihre Kraft für Lügen aufwenden. Das Glaubensleben solch schlimmer Personen stellt ein falsches Glaubensleben dar.

Indem diese Personen sich abgekehrt haben, nachdem sie zuvor mit Gott waren, haben sie ihren Ort und ihre Stätte verlassen und sind zu ihrem früheren Dasein zurückgekehrt. So wie wenn ein Hund sein Gespei wieder isst, wird wieder das Frühere gegessen und so wie eine gewaschene Sau sich wieder auf den dreckigen Grund wälzt (siehe Jud 1:6, 2Petr 2:20-22), kehren sie wieder zu jenen schlimmen Personen zurück, um letztlich mit dem Teufel eins zu werden.

Der Teufel, der aus den Abgefallenen ausgefahren war, ist in deren früheres Haus (Herz) zurückgekehrt und er findet es leer, gekehrt und geschmückt vor, sodass er sieben andere Geister mit sich bringt. Letztlich werden sie sieben mal Schlimmeres tun als zuvor (Mt 12:43-45).

Das Wort Jesu besagt: “Dies habe ich zu euch geredet, damit ihr euch nicht ärgert. Sie werden euch aus der Synagoge ausschließen; es kommt sogar die Stunde, dass jeder, der euch tötet, meinen wird, Gott einen Dienst zu tun” (Joh 16:1-3).
In Shincheonji gibt es auch solche, die aus der Kirche ausgeschlossen und von schlimmen Personen zu Tode geschlagen werden.

Korea ist ein Land höflicher Menschen im fernen Osten. Es ist das Volk der weißen Gewänder. Ich (der Schreiber) bin ein Nachkomme der königlichen Familie dieses Landes. Da Gott und das Himmelreich heilig sind, wird der Mensch nach dem Wort Gottes sowohl geheiligt als auch wiedergeboren (Joh 17:17). Indem Jesus aufforderte, dies zu glauben, war dies das Wort der Verheißung Gottes. Da in die Personen, die weder die Gerechtigkeit der Welt noch die Gerechtigkeit Gottes kennengelernt haben, auch noch der Geist des Bösen eingekehrt ist, kann man sich da nicht vorstellen, wie dann deren Erscheinungen und Handeln sind?

Wie sollten die Worte und das Handeln, die im CCK (Christian Council of Korea) durchweg von oben bis unten gesprochen und ausgeübt werden, als Gerechtigkeit bezeichnet werden? Schauen Sie sich im Internet das Anti-Café (Blog) an. Wie kann dem mit offenen Augen einfach zugeschaut werden? Es ist nicht nur sinnlos, es wird auch noch Kraft für Fluch und Verwünschung aufgewendet. Da sie ihr Handeln, welches die Nation ruiniert, von ihren Hirten lernen und gemäß deren Erkenntnissen handeln, können letztlich die Konfessionen, die Hirten und die Doktrin erkannt werden, nicht wahr? Sie handeln viel schlimmer als weltliche Ungläubige oder andere Religionsangehörige, nicht wahr? Unter ihnen gibt es weder Erwachsene noch Kinder. Mehr als irgendjemand sonst unter denen, die in den 66 Büchern der Bibel erwähnt werden, sind jene, die heutzutage die Verfolgung in Korea ausüben, am aller niederträchtigsten.

Laut den bezeugenden Worten von Jesus heißt es: “Deshalb, an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen” (Mt 7:15-20). Die Früchte stellen ihre Handlungen dar und der Baum ihren Hirten. Obwohl sie die Lüge und das Böse ausüben und sich selbst als Gerechte und Orthodoxe bezeichnen, verhält es sich genauso wie bei Calvin, womit ausgeschlossen ist, dass dies nicht das Verhalten des Teufels ist. Da der Teufel in ihrem Inneren ist, üben sie das Böse aus. Das Böse ist letztendlich ihre Wahrheit und Orthodoxie, es ist ihre Ideologie und Doktrin. Solch ein schlimmes Verhalten ist das Verhalten von schlimmen Hirten, durch welches auch schon die Propheten im Alten Testament sowie Jesus und seine Jünger mithilfe von falscher Orthodoxie und kirchlicher Macht zur Häresie gemacht wurden. Da diese schlimmen Personen befürchteten, dass ihre Lügen, Bösartigkeit und Unwahrheit entblößt werden, schränkten sie die Wahrheit und den wahren Hirten ein und töteten ihn schließlich. Steht dies nicht für schlimme Religionsangehörige?

Gibt es heutzutage auf dieser Erde gute und wahre Hirten, die die Wahrheit kennen? Ist es nicht genauso wie zu der Zeit des Ersten Kommens Jesu? Geht es nicht sogar noch weiter als zu jener Zeit? Gibt es jemanden, der vor dem Angesicht der Bibel diesen Umstand der Wahrheit gegenüberstellt? Schauen Sie sich deren Verhalten an. Das Geld wird der Wahrheit mehr vorgezogen, die Lüge mehr als die Wahrheit, die kirchliche Macht mehr als das Himmelreich, das Böse mehr als die Liebe, der Fluch mehr als die Vergebung, die Beschimpfung mehr als den Austausch, das Töten mehr als das Leben zu geben und die schlimme Person mehr als die gute Person. Die Häresie wird als Orthodoxie bezeichnet, die Orthodoxie wird als Häresie verdammt, beschimpft und verfolgt und das Werk des Tötens wird als Spaß aufgefasst. Wird nicht sogar gedacht, dass man dadurch Gott dient?

Sie stellten 14 Lügen über Shincheonji auf und ließen durch die Sendung “MBC PD Note” ausstrahlen und verbreiten, sodass sie Shincheonji dadurch einschränkten. Doch die Polizei, eine offizielle Prüfung und ein Gerichtsurteil enttarnten sie letztlich als Lügen und es wurde festgestellt, dass dies nicht den Tatsachen entspricht. Nichtsdestotrotz wird aber weiter verflucht und Böses verübt gegenüber jemandem, der älter ist als der eigene Großvater. Wie könnte solch ein Handeln als von Gott gegebener Ausspruch, Entscheidung und Handlung angesehen werden?

Wenn man die Inhalte sieht, die in den Blogs im Internet aufgeführt sind, sind die Ideologien und Charakterzüge jener junger Menschen das Böse, sodass man nicht anders kann, dies als Teufel zu bezeichnen. Sie sagen untereinander, dass es sie traurig mache, dass der Vorsitzende von Shincheonji nicht getötet werden könne. Da sie tatsächlich planen, den Vorsitzenden von Shincheonji zu töten, suchen sie den Vorsitzenden Lee auf, um ihn zu töten. Sie erwähnen sogar, dass wenn sie einen anderen Menschen neben dem Vorsitzenden Lee sehen, dieser als Wachposten aufgestellt ist. Selbst dies ist in den Anti-Cafés (Blogs) im Internet aufgeführt. Das Böse redet das Böse und das Gute redet das Gute. Inwiefern unterscheiden sie sich von dem Wort Jesu aus Johannes 16 (Vers 1-3)? Auch wenn es ein Verhalten ist, das darauf zurückzuführen ist, dass der Teufels einkehrt ist, ist man nicht dennoch Mensch? Es besorgt einen, dass die zukünftigen Kleinkinder, die auf dieser Erde aufwachsen, diese Ausschüttung von Flüchen und schlimmen Handlungen nachahmen werden. Aufgrunddessen ist mehrmals angefragt worden, dass in der Öffentlichkeit darüber geurteilt werden soll, wer wirklich die Häresie ist und wer die Orthodoxie, wer die Wahrheit ist und wer die Unwahrheit. Doch obwohl mehrere Jahre vergangen sind, gibt es bislang keine Rückantwort.

Wissen jene, die im Bösen gefangen sind, dass die Zeit des Wiederkommens Jesu wie die Zeit Noahs ist und dass die Welt Adams durch die Sintflut zerstört wurde aufgrund der Bösartigkeit ? Ist Ignoranz nicht das Böse, die Sünde? Ist deren Doktrin und Orthodoxie etwa gleichbedeutend mit Lügen, Beschimpfungen und Fluch? Wenn man ihr Handeln sieht, so sollte man meinen, dass sie selbst besser sein sollten als der Teufel, bevor sie jemanden der Häresie bezichtigen. Sie sind eine ignorante und dumme Bande.

An die Hirten des CCK: Hängt es von der Bibel Gottes oder dem calvinisitischen Kommentar ab? Mit wessen Recht werden Menschen getötet und verflucht? Antworten Sie.
Gott, Jesus und deren Wort ist die Wahrheit sowie die Liebe und der Friede. Angenommen Sie wären aus Gott geboren, so würden sie wie Gott die Liebe und den Frieden verkünden (1Joh 4). Wenn sie weder an die Liebe und den Frieden glauben noch ausüben, liegt dies nicht letztlich daran, weil man aus einem anderen Geist geboren ist? Suchen Sie die Antwort in Matthäus 13.

Nichtsdestotrotz betet Shincheonji für Sie. Die zum CCK gehörenden Heiligen versammeln sich in Shincheonji, da sie gemäß des Inhalts in 2. Korinther 6:14 ff. von dort herauskommen und zum Ort von Shincheonji kommen müssen, wo es die Wahrheit, die Liebe und den Frieden gibt, also dort, wo sich der Gott des neuen Himmels und der neuen Erde befindet. Sie gehen vom Tod zum Leben über. Warum verschließen Sie wie die schlangenartigen Pharisäer die Tür zum Himmelreich und gehen selbst nicht hinein, und lasst auch nicht die Heiligen hineingehen, die doch hineingehen wollen (siehe Mt 23:13)?

Wir von Shincheonji beten dafür, dass die Heiligen von jenem Ort, an dem sich der Teufel und der Tod aufhält, zum Ort kommen, an dem sich das Licht, das Leben, Gott und Jesus befinden (Offb 3:12).


댓글 없음:

댓글 쓰기