2015년 10월 22일 목요일

Der Grund, warum die traditionellen Konfessionen mit der weltlichen Politik eins werden

Der Grund, warum die traditionellen Konfessionen 
mit der weltlichen Politik eins werden



Referenz: Vier Evangelien (Jes 1, Mt 24)

Gott hat in jedem Zeitalter das Verheißene erfüllt. Doch die traditionellen Gläubigen haben nur an die Überlieferung geglaubt, aber nicht an die Vorhersage Gottes, also an die Verheißung. Was ist der Grund dafür? Es liegt daran, weil sie lediglich an ihre Tradition geglaubt haben und es ist ihnen nicht einmal in den Sinn gekommen, dass sie den Bund Gottes gebrochen haben. Dies ist sowohl die Sünde Adams als auch die Sünde Israels , mit denen Gott einen Bund schloss.

In jedem Zeitalter, als das Volk, mit dem Gott einen Bund schloss, Gott verraten und anderen Göttern gedient hat, ist das Volk der Verheißung zugrunde gerichtet und ein neues Volk errichtet worden. Genau dies stellt das Zeugnis dar. Auch wenn das Volk, das von Gott auserwählt und errichtet wurde, den Bund verworfen hat und zu anderen Göttern gegangen ist, hat Er sie nicht unmittelbar bestraft, sondern Er hat zunächst bekannt gegeben, dass Er in der Zukunft bestrafen und ein neues Werk, also neues Volk, errichten wird. Nachdem dies auf der ganzen Welt verbreitet worden ist, setzt Er es schließlich durch. Die Menschen, die an die Verheißung der Bibel (Joh 19:30) glauben, werden an diese Worte glauben. Dass sie lediglich an ihre Tradition glauben und den Bund Gottes verraten haben, stellt die Verdorbenheit und Verkümmerung der traditionellen Konfessionen dar.

Warum sagte Jesus, dass jene (die Juden) ihn und seine Jünger hassen, weil sie nicht zur Welt gehören (Joh 15:18-24), und warum sagte Paulus ebenso, dass wenn man im weltlichen Leben der Gesinnung des Fleisches folgt, Feindschaft gegen Gott ist (Röm 8:5-7)? Es gibt sowohl das Reich Gottes und das Volkes Gottes als auch das Reich der Welt und das Volk der Welt. Dies wird man erkennen, wenn man 1. Mose 6 liest. Warum und weshalb wurde über die Welt so gesprochen? Auch wenn es als eine von Gott erschaffene Welt bezeichnet wird: da sie die Zugehörigkeit des Himmels verließen und zur Welt Satans geworden sind, hassen sie die zu Gott Gehörenden, weil sie zu fleischlichen Körpern des Geistes, welcher  Feindschaft gegen Gott ist, geworden sind. Doch die Worte, dass damals Jesus und seine Jünger nicht zur Welt gehörten, bedeuten, dass sie zum Gott des Himmels gehörten. Es bedeutet, dass sie nicht ein weltliches Volk, sondern das Volk Gottes waren.
Das ist der Unterschied zwischen der Welt Gottes und der Welt des Teufels.

Warum fallen sie dann vom Himmel ab, sodass sie mit den Politikern der Welt eins werden?
Sie werden eins, weil sie den gleichen Geist, den gleichen Willen, die gleichen Worte und die gleichen fleischlichen Körper besitzen. Und da sie vom Himmel abfallen, sodass die falschen Hirten, die den Geist Satans empfangen haben, über den Politiker der Welt stehen (siehe 1Mo 6), nimmt die Politik der Welt sie an und deshalb dominieren sie die Politik der Welt. Mit anderen Worten, da die Politiker als Älteste oder Gemeindemitglieder unter dem Pastor der Gemeinde, zu der sie gehen, stehen, erachten sie die Worte des Pastor als hoch und hören auf dessen Worte. Ein weiterer Punkt ist, dass es eine Organisation ist, die seit langem eine Tradition entwickelt hat, und durch ihre große Anzahl beabsichtigen die Politiker letztlich,  in der Wahlzeit gewählt zu werden. Aufgrunddessen sind die Religion und die Politiker der Welt eins geworden.

Die Politik der Welt muss zur Politik der Welt werden und die Religion muss als Religion zur Politik des Himmels werden, sodass die Ausbildung und das Regieren als voneinander getrennte Wege vertretbar sind. Angenommen ein Religionsangehöriger möchte ein weltlicher Politiker werden, so ist es erst dann vertretbar, wenn dieser Mensch sein religiöses Amt niederlegt. Wenn dies nicht der Fall ist, wird es in Bezug auf die Religionsangehörigen zu einem parteiischen und voreingenommenen Regieren. Die Bürger werden zu zwei Arten von Bürgern, sodass sie entzweit werden. Dieses Land wird letztendlich aufgrund von Ideologien der Religion zerfallen. Und wenn die Religion sich spaltet, werden Konflikte entstehen, was zu religiösen Kriegen führt. Dadurch wird dann ebenfalls das Land geteilt. So muss die Religion Religion und die weltliche Politik weltliche Politik bleiben.

Es gibt das Gesetz des Himmels und das Gesetz der Welt. Das Gesetz des Himmels muss in der religiösen Welt regieren und das weltliche Gesetz in der Welt. Auch wenn es als Werk der religiösen Welt bezeichnet wird, muss es in der Welt dem weltlichen Gesetz folgen, und auch ein weltliches Werk muss im Himmel dem Gesetz des Himmels folgen. Dies ist der Weg, um untereinander den Frieden zu erhalten. Dies sind die Herren und die Gesetze des Himmelreichs und des weltlichen Reichs. Da sich der Herr der Welt und der Herr des Himmelreichs unterscheiden, heißt es, dass sie Feinde sind.

Der Wille Gottes besteht darin, das an Satan Verlorengegangene wieder aufzusuchen, um es zum Ursprünglichen hin wiederherzustellen. Dadurch wird man zur ursprünglichen Gestalt und zum Ebenbild Gottes wiederbelebt werden (Offb 21:1-7). Das, was dieses Werk erfüllt, ist die Zeit der Erfüllung der Offenbarung.
Dies ist nicht unsere Heimat, die ursprüngliche Gestalt. Da es nun eine degenerierte Gestalt und Form darstellt, muss man erneuert, wiedergeboren und verändert werden. Wenn man dann zu einem neuen Geschöpf wird, erlangt man die Rettung und wird zum Volk des Himmels, sodass man mit Gott auf ewig im Himmelreich leben kann. Dies trifft auf diejenigen zu, die hierüber Erkenntnis erlangen und daran glauben.

Ungeachtet vom Zeitalter hat Gott das Zukünftige verheißen und erfüllt. Da Gott allmächtig ist, erfüllt Er es. Daran zu glauben stellt den Glauben dar. Der mächtige Gott, der den Himmel und die Erde erschaffen hat, ist absolut. Das ist nicht falsch. Die Zeit, in der Gott die Verheißung erfüllt, ist das Zeitalter der Offenbarung.

Ich habe die Beauftragung des HImmels bekommen und bin auf diese Erde gekommen. Um dies zu bezeugen, bin ich gekommen. Gottes Familie im Reich des Himmels sind diejenigen, die aus dem Samen und Geist Gottes wiedergeboren sind. Das Himmelreich ist kein Ort, zu dem jeder gehen kann.
Die niedergeschriebene Offenbarung sagt chronologisch vorher, was erfüllt werden soll, und gemäß der Vorhersage wird es heutzutage erfüllt. Die aus dem Samen Gottes Geborenen werden es alle glauben. Der Grund, dass sie glauben können, liegt daran, weil sie aus dem Samen und dem Geist Gottes  geboren sind.

Lassen Sie uns die Religion untersuchen, die in den religiösen Schriften und in der Weltgeschichte dokumentiert wurden.
So wie es dokumentiert ist, gibt es sowohl die Religion des wahren Gottes des Himmels als auch die Religion des falschen Gottes. Und es gibt Staatsreligionen eines Landes, kulturell bedingte Religionen und auch häretische Religionen. Religionen, die ein falscher Gott und falsche Propheten individuell und willkürlich gemacht haben, sind falschgeratene  Pseudoreligionen.

Die Religion hängt nicht von der Anzahl der Menschen (Gemeindemitglieder) ab, sondern sie kommt vom Himmel. Warum ist es das vom Himmel gekommene Wort, also die offenbarte Religion? Da der von Gott erschaffene Adam, also der ursprüngliche Mensch, und ein Geist abfielen und Gott die Erde verließ, ist das Wort, das von Ihm gegeben wird, die Religion des vom Himmel kommenden offenbarten Wortes.
So wie Gott damals Mose auserwählte, um Mose die Ereignisse der Welt vor Mose bekanntzugeben, erkläre auch ich, was Gott mir zu wissen gegeben hat.
Der wahre Gott erschuf den Himmel und die Erde. Als Er die Menschen erschuf, erschuf Er sie nach der Gestalt und dem Ebenbild Gottes. Zu dieser Zeit hat Er sie gemeinsam mit den Geistern erschaffen, die als “uns” bezeichnet werden. Die Geister, die sich als “uns” bezeichnen, sind die Engel des Alten und Neuen Testaments. Sie sind die vier Cherubim, also die vier lebendigen Wesen (Offb 4). Unter diesen war ein Cherub (Erzengel), der die meiste Weisheit hatte und das vollendete Siegel war. Durch die Gier, selbst zu Gott zu werden, fiel er vom wahren Gott ab (Hes 28) und er verführte mit Lügen Adam und Eva, die von Gott erschaffen wurden, sodass er sogar die gesamte Schöpfung, die Gott ihnen als Erbe gegeben hatte, zu seinem Eigentum machte. Dies war der Anfang der Ereignisse.

Was auf diese Weise niedergeschrieben wurde, stellt das dar, was Gott Mose über die Schöpfung des Himmels und der Erde zusammenfassend mitteilte (1Mo 2), doch diesem Menschen (Verfasser) hat Er es gemäß der Verheißung offen verkündet (Joh 16:25). Ich werde es zwar wiederholen, aber es  bleibt nicht viel Zeit.
In der religiösen Geschichte des wahren Gottes war Adam, der zum Staub des Erdbodens wurde, der Ursprung des Menschen auf der Erde. Dieser Adam wurde von der abgefallenen Schlange, also dem Cherub (Erzengel), verführt. Da er so wie der Cherub von Gott abfiel, degenerierte die Welt Adams zur Welt des abgefallenen Cherubs. Er aß die Frucht der Erkenntnis des Guten und Bösen der Schlange und sein Geist starb, sodass er wieder zum Staub des Erdbodens zurückkehrte. Nach diesem sind alle, die aus dem Erbgut des schuldigen Adams geboren sind, ebenfalls wie Adam zu Sündern geworden, sodass sie zu Wesen gleich Häusern geworden sind, in denen der Geist der Schlange eingefahren ist. Gott hat 6000 Jahre lang gewirkt, um dies wiederherzustellen. So ist die Genealogie der Geschichte seit dieser Zeit niedergeschrieben. Doch andere Religionen sprechen zwar noch länger über ihre Geschichte, um die Großartigkeit ihrer eigenen Religion vorzubringen, doch es wird keine glaubwürdige Genealogie und Geschichte ersichtlich. Deshalb sind sie falsch.

Als Gott die Welt des schuldigen Adams beendete, setzte Er den Nachkommen Adams in 9. Generation, Noah, ein und beendete sie. Und als Er die schuldige Welt Noahs, Kanaan, beendete, wählte er den Nachkommen Noahs in 10. Generation, Abraham, aus, um das Zukünftige vorherzusagen. Nachdem 4 Generationen vergangen waren, seitdem die Familie des Nachkommens Abrahams, Jakob (Israel), nach Ägypten gezogen war, wurde die Verheißung an Abraham erfüllt. Doch da der König Salomo von der Welt Israels, welche die Nachkommen Abrahams waren, wieder abfiel und anderen Göttern diente, verhieß Gott durch die vielen Propheten des Alten Testaments, was in der Zukunft erfüllt werden soll und dass der Hirte der Verheißung gesandt wird. Von da an vergingen etwa 600 bis 700 Jahre und die Verheißung erfüllte sich. Der nach der Verheißung gekommene Mensch war Jesus. Die Generationsfolge bis Jesus war von Abraham bis zu David 14 Generationen, von David bis zur Wegführung nach Babylon 14 Generation und nach der Wegführung nach Babylon bis zum Christus 14 Generationen. Dies sind die Anzahl der Jahre und Generationen, die bis auf Josef aufgezählt wurden.

Dass Gott durch Jesus wirkte und das Alte Testament erfüllte (Joh 19:30), war deshalb, um den Menschen die Vorhersage und die Verheißung zu wissen zu geben. Doch dass Gott durch Jesus das Alte Testament erfüllte, war nicht alles vom Willen Gottes. So wie es nicht alles war, dass Gott Mose das Gesetz gab, war sowohl das an Jesus Gegebene als auch das durch Jesus Erfüllte, nicht alles vom Willen Gottes. Im ersten Teil wurde das neue Werk getan und dies war das Werk, bei dem der Same des Geheimnisses des Himmels, also des Himmelreichs, gesät wurde. Dies stellte das etwa 600 Jahre vorher an Jeremia Verheißene dar (Jer 31:27, Mt 13:24) und ebenso wurde auch durch das Schließen des neuen Bundes das an den Propheten Jeremia verheißene Werk erfüllt (Jer 31:31, Lk 22:20).
Gott hat auf diese Weise durch Mose, die damaligen Propheten und Jesus gewirkt. Das endgültige Ende dieses Werkes ist die durch Jesus verheißene Offenbarung des Neuen Testaments. In dieser Offenbarung endet der Krieg zwischen dem wahren Gott und dem Drachen, also der Schlange, und es findet mit dem Sieg Gottes seinen Abschluss.

Der Same Gottes vom Geheimnis des Himmelreichs lässt einen zu einem neuen Geschöpf wiedergeboren werden, hin zu einem von Gott nach Seiner Gestalt und Seinem Ebenbild erschaffenen ursprünglichen Menschen. Dies stellt die vollkommene Wiederherstellung dar.
Auch wenn behauptet wird, dass ein aus dem Samen der Schlange geborener Mensch und sein Handeln redlich seien, so kann er weder zum Ebenbild noch zur Gestalt noch zum Sohn Gottes werden. In seinem Inneren ist lediglich die Gestalt der Schlange, also des Satans, und es ist ein Ort, an dem Satan, der Teufel, herrscht. So wurden zwar nach Adam die aus dem Erbgut Adams Geborenen eingesetzt, aber die Ursache, dass allesamt wie Adam und wie der schirmende Cherub von Gott abgefallen sind, liegt daran, weil sie aus jenem Samen geboren sind.
Der Same Gottes vom Geheimnis des Himmelreichs, der von Gott durch Jesus gesät wurde, ist inmitten des Sturms in der Welt 2000 Jahre schwierig herangewachsen und es hat auch viele Verletzungen gegeben. Aber nun wächst er heran, sodass er erblüht und Früchte trägt. Diese reifen  Erstlingsfrüchte werden heutzutage geerntet, um sie mit den Namen Gottes und Jesu zu versiegeln und zum Reich Gottes zu errichten (Jer 31:27, Mt 13:24-30).

Der Mensch behauptet zwar, dass er die Religion lernt und kennt, aber Tatsache ist, dass der Mensch unfähiger als der Geist ist. So müssen wir das Wort des wahren Gottes hören und daran glauben. Der Grund ist, weil der wahre Gott derjenige ist, der uns vor dem Geist der Verführung rettet.
Vor 2000 Jahren sagte der Teufel zu Jesus: “Da es noch nicht die Zeit ist, schicke uns nicht in den Abgrund, sondern in die Herde Schweine” (Lk 8:26-33). Jesus schickte sie nicht in den Abgrund, sondern in die Herde Schweine. Diese Worte bedeuten, dass auch der Teufel, der die Dämonen darstellt, weiß, dass sie zu der Zeit der Offenbarung in den Abgrund der Hölle hineingehen werden (Offb 20). Doch unter den dummen Menschen, deren Geist finster ist, gibt es keinen einzigen Menschen, der dies weiß. Da heutzutage die Zeit gekommen ist, wird es gemäß des Wortes aus Johannes 16:25 offen verkündet.

Es gibt zwei Wege, die wir beschreiten können. Einer von ihnen ist der Weg, auf dem der Teufel in die Hölle geht, und der andere Weg ist zwar eng und schmal, aber er ist der Weg des ewigen Lebens und des Himmelreichs, also das offenbarte Wort, das die Bibel verheißt.
Vor 2000 Jahren wusste der Teufel, dass Gott im Land Israel erscheint, und sie alle versammelten sich dort. Heute nach 2000 Jahren weiß der Teufel, dass Gott am Ende der Erde in Korea erscheint, sodass sich alle an diesem Ort versammelt haben. Betrachten Sie Offenbarung 16. Wir müssen das wissen. In der gegenwärtigen Zeit erlöst Gott uns durch das vor 2000 Jahren vergossene Blut Seines Sohnes Jesu und durch diejenigen, die die Sündenvergebung empfangen, werden die 12 Stämme erschaffen, also das Reich Gottes und die Priester. Sie sind die Familie des Himmelreichs vom Reich Gottes.
Gott hat nach der Bedeutung des Wortes Schalom (Friede: Leben und Liebe) zum ersten Mal seit 6000 Jahren eine Welt des Friedens verwirklicht, sodass Er zur Erde zurückkehrt. Dies ist die Begegnung des Himmels und der Erde, die Begegnung des Vaters und des Sohnes. Auf dieser Erde findet nun das große Fest statt, also die Friedensversammlung.

Gemäß den Verheißungen aus Jesaja 52:7 und Sacharja 9:9-10 zog Jesu auf dem Fohlen einer Eselin in Jerusalem ein und rief den Frieden und die Herrschaft Gottes aus. Ich rufe wie Jesus in Lukas 19:36-42 den Frieden (Schalom) auf der ganzen Welt aus und habe ausgerufen, dass der wahre Gott herrschen wird.
Diese gegenwärtige Zeit stellt die Zeit dar, in welcher der Himmel und die Erde eins werden. Die Zeit der Begegnung des Vaters mit dem Sohn. Es ist die Welt der aus dem Samen Gottes Geborenen. Es ist das Zeitalter, “in der das Alte verabschiedet und das Neue Willkommen geheißen wird, die gute Zeit; die Zeit der ewigen Jugend der Menschen, in der weder gealtert noch gestorben wird” (“Song-Gu-Yeong-Shin-Ho-Shi-Jeol, Bul-Lo-Bul-Sa-In-Yeong-Chun”). Es ist das Zeitalter der Herrschafft des wahren Gottes, dem Herrn der Schöpfung (Offb 19:6).

Ich bezeuge dies auf der ganzen Welt. Es ist jetzt 2:50 Uhr mitten in der Nacht. Es bricht bald ein neuer Tag an. Das Alpha und das Omega.
Amen. Halleluja.


댓글 없음:

댓글 쓰기