2015년 10월 10일 토요일

Wahrheit, Freiheit und Sieg

Wahrheit, Freiheit und Sieg

Referenz: Joh 8:32

Wovon ist die Rede bei Wahrheit, Freiheit und Sieg?
Jesus sagte bei seinem Ersten Kommen zu den Juden, die an ihn glaubten: “Wenn ihr in meinem Wort bleibt, so seid ihr wahrhaft meine Jünger; und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen” (Joh 8:31-32). Und in Johannes 17:16-17 sagte er: “Sie sind nicht von der Welt, wie ich nicht von der Welt bin. Heilige sie durch die Wahrheit! Dein Wort ist Wahrheit.” Es heißt also, dass man die Freiheit durch die Wahrheit erlangt, durch die Wahrheit siegreich ist und durch die Wahrheit geheiligt wird. Es heißt, dass diese Wahrheit das Wort des Vaters ist.

Wenn man die Bibel in Bezug auf “das Wort” betrachtet, dann heißt es, dass das Wort Gottes Gott selbst ist, dass auch die Schöpfung von Himmel und Erde mit dem Wort geschah, dass es nicht eines gibt, dass nicht durch dieses Wort erschaffen worden ist, dass dieses Wort das Leben ist und dass es als Licht bezeichnet wird (Joh 1:1-4). Des Weiteren heißt es, dass das Wort Gottes der gute Same Gottes ist, dass der Baum, der aus diesem Samen entstanden ist, der Baum des Lebens ist, dass man durch dieses Wort wiedergeboren wird und dass dieses Wort die 12 Arten von Früchte darstellt, die von dem Baum des Lebens jeden Monat getragen werden (siehe Lk 8:11, Mt 13:31-32, 37, Joh 14:6, 15:1, Joh 3:5, Offb 22:1-2).

Da es heißt, dass ich durch das Wort des Lebens Gottes, also der Wahrheit, mich selbst, die Welt und den Teufel überwinde (siehe Mt 4:10-11, Joh 16:33, Eph 6:10-17, Offb 15:2-4), ist das Wort Gottes der Weg des Himmelreichs, der den Gläubigen die Hoffnung und das Himmelreich gibt.
In Offenbarung 2 und 3 sind die Verheißungen (Segen) niedergeschrieben, die dem Überwinder gegeben werden. Wenn derjenige fehlt, der diese Verheißungen empfängt, dann kann niemand die Rettung erlangen. Um diese Verheißungen zu empfangen, muss der Satan (Nikolaiten, Tier mit 7 Köpfen und 10 Hörnern, Drache) bekämpft und überwunden werden. Womit kann überwunden werden? In Offenbarung 12 steht geschrieben, dass mit dem Blut Jesu und dem bezeugenden Wort überwunden wird. Dieses Wort ist die Wahrheit und mit der Wahrheit wird überwunden.
Jesus ist das Wort (1Joh 1:1) und dieses Wort ist das Fleisch und Blut Jesu (Joh 6) sowie Gott (Joh 1:1). Der Mensch, der das offenbarte Buch aus Offenbarung 10, also das Wort, zu essen bekommt, ist so wie Jesus und Gott das Wort der Wahrheit. Mit diesem Wort der Wahrheit wird bezeugt und die Nikolaiten Satans werden damit bekämpft und überwunden. In Offenbarung 15 steht geschrieben, dass “die Überwinder über das Tier und über sein Bild und über die Zahl seines Namens am gläsernen Meer stehen und singen”.
Jesus überwand die Welt nicht mit dem Schwert, sondern er überwand die Welt mit der Wahrheit. Wenn das Wort der Wahrheit in mir ist, überwinde ich mich selbst, die Welt und den Teufel. Dadurch kann das Reich Gottes auf Erden erschaffen werden.

Es ist jetzt 3:50 Uhr morgens. Ich schreibe diese Schrift gerade in Rumänien.
Indem ich an das Wort dachte, das der Herr vor 2000 Jahren zu den Juden sprach, bekämpfte ich das Tier mit 7 Köpfen und 10 Hörnern des Drachen mit der Wahrheit und gemäß des Wortes aus Offenbarung 12 und 15 überwand ich sie. Die Welt ist nach wie vor mitten in der Finsternis und in der Welt gibt es nach wie vor nur wenige Menschen, die uns anerkennen. Die Menschen werden mehr als mit der Wahrheit mit der Unwahrheit des Teufels eins. Mehr als das von Gott Gegebene wird die von Menschen gegebene Macht und kirchliche Autorität anerkannt. Dies verhält sich so, weil der Teufel die Welt bis zur Gegenwart beherrscht hat (siehe Mt 4:8-9, Lk 4:5-6, Eph 2:10). Obwohl sie behaupten, dass sie an Jesus glauben, stellt das bloß Worte dar. Da sie denken, dass Macht besser ist als Wahrheit, und sie die Unwahrheit der Machthaber mehr anerkennen, gibt es in ihren Herzen keinen Raum, in den die Wahrheit Gottes eindringen könnte.
Doch wir haben gemäß des Willens Gottes geerntet und versiegelt, sodass die 12 Stämme des verheißenen Reiches errichtet worden sind. Damit dem Vater, Gott, gedient wird, eilten wir und eilten nochmals, um das World Alliance of Religions´ Peace Summit abzuhalten.

“Vater, Gott, bitte hilf. Die Teufel stören die Arbeit, die wir tun. Bitte mobilisiere die Engel und sende sie an all die einzelnen Orten, damit sie helfen.
Da die 12 Stämme erschaffen worden sind, wird im Namen des Vaters eine Friedenskonferenz eröffnet. Bitte wecke doch Gefühle. Bitte lass es durch den Sieg in Erfüllung gehen. Die Wahrheit ist der Weg des Himmelreichs und der Weg des Gesetzes. Wir wissen, dass sie das Leben ist, den die Heiligen beschreiten und halten müssen. Bitte lass doch die große Kraft des Herrn herabkommen. Meine Wenigkeit bittet den Herrn auf bemitleidenswerte Weise.
Bitte mach vielen Menschen auf der Erde die verheißene Vorhersage und den Frieden des Vaters bekannt und lass sie allesamt Erkenntnis über sie erlangen, damit sie glauben und zum Vater des Himmelreichs kommen. Die Wahrheit ist ihre Speise und Kostbarkeit. Sie ist mit nichts auf der ganzen Welt einzutauschen. Dies ist so, weil es unser Leben ist.”

Ich bin durch das Licht des Himmels geboren. Bevor ich geboren wurde, legte mein Großvater meinen Namen vorab als “Licht” (熙, “Hee”) fest. Dies verhielt sich so, weil mein Großvater gesehen hatte, dass das Licht des Himmels auf meine Mutter herabkommt und sie schwanger wird.
Doch ich bin so arm gewesen und habe ein äußerst schweres Leben geführt. Ich sah stets einen Stern des Himmels (der am Tag aufging). Am Abend eines Tages als ich aufwuchs, kam für 3 Tage ein großer Stern vom Nachthimmel auf mich herab und durch die Führung dieses Sterns begegnete ich einem Menschen des Himmels.
Danach schrieb ich einen Treueschwur mit Blut und durch die Führung des Sterns beschritt ich von selbst den Weg des Glaubenslebens. Der Stimme (Beauftragung) im Himmel folgend ging ich zum Tempel des Zeltes am Berg Cheonggye, der sich in Gwacheon befindet, um dort 3 Jahre lang durch gemeinnützige Arbeit gänzlich treu zu sein.
Nach diesem ging ich aufgrund eines unrechtmäßigen Vorfalls im Tempel des Zeltes in meine Heimat zurück, um 7 Jahre lang gemeinnützige Arbeit in der Bewegung “Neues Dorf” (“Saemaeul”) zu leisten. Als ich eines Tages  von einer anderen Region zurück in mein Heimatdorf kam, sah ich den Herrn vom Nordwesten kommen, während sich meine Sicht hin nach Gwacheon (Tempel des Tempels) wandte. Da ich lediglich dachte, “das ist Gott”, kniete ich mich nieder und dieser jemand kam zu mir und richtete mich auf, um mir die Hand aufzulegen. Der Ort, zu dem er mich in jener Zeit leitete, war der Tempel des Zeltes in Gwacheon, aus dem ich herausgegangen war, nachdem ich dort gemeinnützige Arbeit geleistet hatte.
Als ich mein Glaubensleben begann, verwarf ich alles von mir und wählte den Weg des Glaubenslebens. Doch auch als ich alles verwarf und zu diesem Weg aufbrach, waren meine Anstrengungen nicht nur dieses und jenes. Ich dachte stets an Jesus, der die Verfolgung erfuhr. An diesem Ort (Tempel des Zeltes) tat ich die mir vom Herrn aufgetragene Arbeit, nämlich die Briefe an die Hirten der sieben Engel zu senden. Ich gab mein Leben und bezeugte das Ereignis des Abfalls im  Tempel des Zeltes, das der Herr mir gezeigt hatte.

Ich dachte unter anderem, dass ich wegen der Treue zu der mir aufgetragenen Arbeit und dem Abkappen von der Welt das allerbeste Glaubensleben führen würde. Doch eines  Tages bekam ich das aus dem Himmel kommende Buch zu essen. Nach diesem begann ich zum ersten Mal die Bibel vollständig zu lesen - angefangen von der Genesis bis zur Offenbarung. Von dieser Zeit an unterschied sich das, was ich empfand und verstand, und ich erkannte die Bedeutung der Bibel, also unter anderem das Ziel Gottes, unsere Hoffnung, die von mir zu vollbringende Arbeit und das zu vollbringende Werk an sich.
Was ich vorher wusste, worin ich treu war, alles von mir, das Glaubensleben und die Anstrengungen, um alles Weltliche zu verwerfen, stellten überhaupt nichts dar. Von dieser Zeit an war mir klar und deutlich bewusst, warum Gott, Jesus und das Wort der Verheißung so wichtig sind und ich wusste, dass auch die Offenbarung und die Erfüllung wichtig sind, und ebenso kannte ich die von mir zu vollbringende Arbeit. Mir wurde ebenfalls die Tatsache klar, dass das 6000jährige Werk Gottes dafür gewesen ist, damit diese eine Offenbarung erfüllt wird. Ich kannte das Maß des Glaubenslebens der Gläubigen. Ich wusste, dass die heutige Welt des Glaubenslebens verdorben ist. Und ich wusste, dass wenn sich die Offenbarung nicht erfüllt, die Welt der Menschheit auf ewig keine Rettung haben wird. Wenn die Verheißungen aus Offenbarung 2 und 3 nicht erfüllt werden, gibt es für niemanden in der Welt des Glaubenslebens die Rettung und ebenso wird auch der verheißene Wille Gottes nicht erfüllt.

Die Menschen in der Welt des gedankenlosen Glaubenslebens meinen, dass sie in das Himmelreich gehen. Doch mit solch einem Glaubensleben kann man nicht in das Himmelreich gehen. Die Vorraussetzung ist nicht gegeben, um in das Himmelreich zu gehen.
Ich weiß, was die Wahrheit ist, von der Jesus sprach. Da man durch die Wahrheit geheiligt und zu einem neuen Geschöpf erschaffen wird und man die Welt und den Teufel überwindet, indem man zu der Wahrheit kommt, weiß ich, dass man durch die Wahrheit wiedergeboren und zu einem Kind Gottes sowie zu einer Familie wird, um gemeinsam im Himmelreich leben zu können. Ich weiß, dass es die Kraft und den Sieg gibt, die einen von der Welt Satans zum Leben kommen lassen. Dies ist die Wahrheit. Amen.


댓글 없음:

댓글 쓰기