2015년 7월 30일 목요일

Der Grund, warum Satan durch die Lüge und Verfolgung das Werk Gottes stört

Der Grund, warum Satan durch die Lüge und

Verfolgung das Werk Gottes stört





Referenz: Joh 8:31-44



Was ist der Grund dafür, dass Satan durch die Lüge und Verfolgung das Werk Gottes stört?

Der Grund, dass Satan durch seine Hirten Lügen aufstellt, um an den Heiligen, die an Gott glauben, und an Dessen Werk die Verfolgung zu verüben und sie zu stören, liegt daran, weil die Heiligen, die an Gott glauben, die wahre Natur von diesen zeigen und entblößen, und dass sie den wahren Gott bekanntgeben.



Nach der Schuld Adams hat sich Satan 6000 Jahre lang zu Gott gemacht (siehe 2Thess 2, Hes 28) und hat bislang die Erde beherrscht (siehe Mt 4:8-9, Lk 4:5-6, Eph 2:2). Es gibt keinen einzigen Mensch, der dies weiß. Doch indem die Propheten des Alten Testaments, Jesus und seine Jünger erschienen waren, wurde die wahre Natur von Satan, von den zu ihm gehörenden Hirten und von dessem Volk bekanntgegeben. Satan und die zu ihm Gehörenden stellten also Lügen auf, um genau dies zu verhindern, sodass sie an ihnen die Verfolgung verübten und sie töteten.



Obwohl man weder Gott noch Satan noch sich selbst kennt, hält man an der Macht, dem Ruhm und der konfessionellen Autorität fest und es wird ein falsches Glaubensleben aufgrund von Ignoranz und Unwissenheit geführt. Da nun aber solchen Personen der wahre Gott bekanntgegeben wird und die sich in der Geschichte ereigneten Werke und das von Satan verrichtete Werk klargemacht sowie die Lügen durch die Wahrheit aufgeleuchtet werden und ebenso auch die wahre Natur von Satan und von den zu ihm Gehörenden aufgezeigt wird, wird dem Satan hierdurch ein sehr großer Schaden zugefügt.



Die Kommentare, bei denen die Bibel anhand von Lügen ausgelegt wird, sind der Wein der Unzucht, das Drachengift. Die Hirten Satans täuschen mittels dieser Lehre Satans, die das grausame Viperngift ist, als ob sie die wahrhaftige Wahrheit sei, sodass sie ihren Gemeindemitgliedern diese bislang zu essen gegeben haben. Doch da die zu Gott Gehörenden durch den wahren Gott und die wahrhaftige Wahrheit das Falsche vom Satan entblößen, wird dem Satan damit ein sehr großer Schaden zugefügt und er gerät in eine Situation, in der er nun vertrieben wird. Es gleicht den Worten aus Offenbarung 12.



Damit jemand, der nicht der wahre Gott ist, sich als Gott vortäuschen konnte, mussten Lügen aufgestellt werden. Vor 2000 Jahren war das Verhalten, bei dem die Hirten Satans, also die Hirten Satans in  Jerusalem, Jesus als “Teufel und Sektierer” bezeichneten, bloß eine Methode, um selbst als wahrer Gott und wahrer Hirte anerkannt zu werden. Wenn die Gruppierung Satans das Werk des wahren Gottes und der zu Ihm gehörenden wahren Hirten nicht stören würde, dann würden die Menschen an die wahrhaftige Wahrheit des wahren Gottes glauben und durch die wahrhaftige Wahrheit würde die Unwahrheit Satans aufgezeigt werden. Infolgedessen befürchten sie wegen der von ihr besessenen Unwahrheit, dass ihr eigentliches Wesen, welches nicht der wahre Gott, sondern Satan ist, entblößt wird. Deshalb stört Satan bei dem Werk Gottes.

Es waren Hirten Satans, die die Propheten des Alten Testaments als Häresie töteten, und es waren ebenfalls Hirten Satans, die Jesus und seine Jünger als Häresie und Teufel bezeichneten sowie töteten. Ebenso sind es auch Hirten Satans gewesen, die die Lügen aufgestellt und die Verfolgung verübt haben.



Wer hat heutzutage den Krieg ausgerufen und wer hat den Frieden ausgerufen? Wer hat an wem die Verfolgung verübt, indem Lügen aufstellt wurden und indem der Häresie bezichtigt wurde? Wer hat in den Internet Cafés (Blogs) Lügen über andere aufgestellt und an ihnen die Verfolgung verübt und sie als Häresie verflucht? Und wer verkündet das Wort der Wahrheit?



Wenn man auf den Blog “Lasst uns Shincheonji richtig kennen” geht, was ist dort vorzufinden? Es quillt nur so über vor Verfluchungen, Beschimpfungen und Lügen. Doch wenn man auf die Webseite “Lasst uns die Bibel und Shincheonji wirklich richtig kennen” geht, sind dort Erklärungen über die Bibel und das Wort der Wahrheit verzeichnet. Vergleichen Sie einmal, was das Werk der Rettung Gottes ist und was der Fluch ist.



Satan und die zu ihm gehörenden Hirten sind damit beschäftigt, zu lügen und die Verfolgung zu verüben. Der Grund, warum sie das Werk Gottes stören, liegt daran, weil sie Tricks anwenden, um ihr Selbst zu verbergen. Ein weiterer Grund besteht darin, dass die Tatsache, dass Gott der Herr der Erde ist, an alle Völker bekanntgegeben wird, sodass sie letztlich noch mehr stören.

Wenn Jesus zu den Lügnern sprach, “Auch ihr lügt wie euer Vater” (siehe Joh 8:44), dann war deren Vater die Schlange, die in 1. Mose 3 Eva durch die Lüge verführt hatte.



Da jeder Mensch einem Haus eines göttlichen Geistes gleicht (1Kor 3:9), unterscheidet sich sein Verhalten je nach dem, was für ein göttlicher Geist gemeinsam mit ihm ist. Der göttliche Geist Gottes ist der Heilige göttliche Geist und der göttliche Geist Satans, des Teufels, ist der schlechte göttliche Geist. So wird der Mensch, der mit dem Heiligen göttlichen Geist Gottes gemeinsam ist, gute Handlungen ausüben, doch ein Mensch, in dem der schlechte göttliche Geist Satans eingefahren ist, wird schlechte Handlungen ausüben.

In der Bibel kommt sowohl der Zerstörer als auch der Retter vor. Derjenige, der zur Zerstörung führt (Mt 24, Offb 13), ist der Hirte Satans, der gemeinsam mit Satan, dem Teufel, ist. Der Hirte, der das Werk der Rettung tut, ist der Hirte Gottes, der mit dem Heiligen göttlichen Geist Gottes gemeinsam ist. Deshalb sagte Jesus in Matthäus 7:15-20, dass der Baum an seiner Frucht erkannt wird. Der Zerstörer wird als Zerstörer bezeichnet, da er das Werk tut, bei dem er zur Zerstörung führt. Der Retter ist der Retter, da er gemäß der Bibel das Werk tut, bei dem er zur Rettung führt, und der Abgefallene ist der Abgefallene, weil bei ihm das Abgefallene vorhanden ist. D. h., dass  der Zerstörer als Zerstörer bezeichnet wird, weil er wie in Matthäus 24 und Offenbarung 13 das Werk verrichtet, bei dem er zur Zerstörung führt, und der Abgefallene wird als Abgefallener bezeichnet, weil er wie in Offenbarung 13 das Werk verrichtet, bei dem er abfällt und der Retter kann schließlich nur als Retter bezeichnet werden, wenn wie in Offenbarung 1:5-6, 7:, 14:, Offenbarung 17:14 und 18:14 das Werk zustande kommt, bei dem dieser rettet.



Das CCK (die Hirten, die zum Christian Council of Korea gehören) stellte 14 Lügenthesen auf und übermittelte sie der Sendung “MBC PD Note”, um sie dem neuen Himmel und der neuen Erde (Shincheonji) anzulasten. Ebenso rief es gegen Shincheonji den Krieg aus und es wurden dem neuen Himmel und der neuen Erde die schlimmen Handlungen der Zwangskonversionslehrgänge angelastet, als ob sie sie durchgeführt hätten. Doch letztendlich wurde durch die Ermittlungsbehörden und das Gericht festgestellt, dass “Shincheonji unschuldig ist”. Die gerechte Waage ist die Bibel und Gott. Es gibt nichts Verdecktes und nichts Verborgenes, was nicht aufgedeckt und erkannt wird (Mt 10:26, Lk 12:2). Sowohl die Hölle als auch die Lügen werden aufgezeigt.



Wie könnte ein Menschen, der weder Gott noch die Bedeutung der Bibel kennt, ein Mensch der Religion sein und sich als Hirten Gottes bezeichnen? Ein wahrer Mensch der Religion ist jemand, der gemeinsam mit dem Wort derWahrheit und mit Gott lebt und wandelt. Er ist der fürsprechende Bote Gottes. Alle Völker müssen in den Lippen dieses Boten die Wahrheit auffinden können. Indem das Wort der Bibel verworfen und indem die Menschen die aus sich selbst heraus entstandenen Kommentare als Deckmantel über die Bibel legen und indem die Worte der Kommentare gelehrt und gelernt werden, stellt dies die Handlungen des Teufels dar, bei denen der Wein der Unzucht getrunken wird. Jeder muss aus dem Samen und Geist der Wahrheit Gottes wiedergeboren werden, um in das Himmelreich hineinzugehen (Joh 3:5, 1Petr 1:23).



Die Familie von dem neuen Himmel und der neuen Erde sind die neuen Geschöpfe, die aus dem Samen und Geist Gottes wiedergeboren worden sind. Sie sind das wiedergeschaffene Volk des Himmels. Amen.



“Das Treffen von Licht auf Licht ist der Sieg.”



댓글 없음:

댓글 쓰기