2015년 7월 2일 목요일

Warum Shincheonji vom CCK (Christian Council of Korea) gehasst wird

Warum Shincheonji vom CCK (Christian Council of Korea) 
gehasst wird


Referenz: Mt 23:29-36
 
Shincheonji, die Kirche Jesu (im folgenden “Shincheonji”) und das Christian Council of Korea (im folgenden “CCK”) stammen vom gleichen Christentum ab. Sie sind zwar Gemeinden, die der gleichen Bibel und dem gleichen Gott dienen, doch Shincheonji wird vom CCK so viel Hass und Verfolgung entgegen gebracht. Was ist der Grund dafür? Es liegt daran, weil es so viele Inhalte gibt, die von ihnen gehasst werden, und deswegen wird einem der Hass entgegen gebracht.

Ist es gut, den Hass und die Verfolgung zu erfahren? Nein. Es fühlt sich an, als ob man ins Fleisch geschnitten und einem das Herz herausgerissen wird. Wenn man mit dem CCK eins wird und man dem, was einem aufgetragen wird, gehorsam ist, wird man dann nicht keine Verfolgung erfahren? So ist es. Warum tut man es dennoch nicht, wenn man es doch weiß? Größer als das CCK ist der noch größere Gott. Da nach dem Willen Gottes gehandelt wird, wird man nicht eins mit ihnen.
Wo ist in der Bibel davon die Rede? In 2. Korinther 6:14-18 heißt es: “Geht nicht unter fremdartigem Joch mit Ungläubigen! Denn welche Verbindung haben Gerechtigkeit und Gesetzlosigkeit? Oder welche Gemeinschaft Licht mit Finsternis? Und welche Übereinstimmung Christus mit Belial? Oder welches Teil ein Gläubiger mit einem Ungläubigen? Und welchen Zusammenhang der Tempel Gottes mit Götzenbildern? Denn wir sind der Tempel des lebendigen Gottes;... Darum geht aus ihrer Mitte hinaus und sondert euch ab!, spricht der Herr. Und rührt Unreines nicht an! Und ich werde euch annehmen und werde euch Vater sein, und ihr werdet mir Söhne und Töchter sein, spricht der Herr, der Allmächtige.” Aus solch einem Grund steht Shincheonji separat für sich allein da.

Was ist dann das Falsche im CCK? Wenn man ein Koreaner ist, dann kennt man die vorliegenden Tatsachen. Man braucht also nicht weiter zu fragen, doch wir werden es dennoch einmal untersuchen. Die Wurzel des CCK ist die presbyterianische Kirche und die Wurzel der presbyterianischen Kirche ist die calvinistische Kirche (die nicht die Kirche Jesu ist) der Lehre von dem Mörder Calvin. Sie (CCK) beteten in der japanischen Besatzungszeit den japanischen Gott (den gottgleichen Kaiser) an und priesen ihn. Der Beweis dafür ist das “Go Shin Pa” (das “Go Shin Pa” ist eine Lehrkonfession der Versammlung der presbyterianischen Kirche Koreas, die sich von jenen absonderten, die in der Besatzungszeit einen anderen Gott anbeteten).

Im Jahr 1980 bezeichneten die Hirten der presbyterianischen Kirche (Versammlung der presbyterianischen Kirche Koreas) den Tempel des Zeltes, der sich in Gwacheon befand und von Gott auserwählt wurde, als Häresie. Mit der Absicht zur Reinigung kamen sie hinein und setzten Missionare, die noch nicht einmal vor die Tore einer theologischen Fakultät getreten waren, als Pastoren ein. Jene Missionare, die an diesem Ort des Tempels des Zeltes zu Pastoren der presbyterianischen Kirche wurden, sind die, die von dem Tier mit sieben Köpfen und zehn Hörnern des Drachen in Offenbarung 13, also den heidnischen falschen Hirten, an Stirn und Hand die Hand aufgelegt bekamen und es auch anbeteten. Sie bekamen also Macht von der presbyterianischen Kirche und wurden sogar zu Versammlungsleitern und Bezirksleitern. Wenn man kein toter Gläubiger ist, wie könnte man dies nicht wissen?

Dass jene von den Hirten des Drachen in Offenbarung 13 an der Stirn und der Hand mit dem Malzeichen versehen wurden und sie anbeteten, wurde von tausenden von Menschen (die Heiligen des damaligen Tempel des Zeltes) gesehen. Obwohl sie zwar von Gott Gnade empfingen und sogar zu Missionaren wurde, fielen sie wie Adam von Gott ab und wurden zu jenen, die zu den Hirten des Tieres des Drachen gehörten.

Obwohl diese Tatsachen damals im Tempel des Zeltes an Ort und Stelle gesehen wurden und man gut darüber Bescheid wusste, durfte es eigentlich nicht geschehen, dass man sich den falschen Hirten Satans und den abgefallenen Hirten anschloss, um mit ihnen gemeinsam dieselbe Frucht der Erkenntnis des Guten und Bösen zu essen. Das Wort Gottes und Jesu besagt, dass “man nicht mit solchen gemeinsam sein soll und von dort hinausgehen soll”. Betrachten Sie 2. Korinther 6:14-18, Offenbarung 17:14 und 18:4. Es wäre besser gewesen, kein Glaubensleben zu führen und einfach ungläubig zu sein, doch wie kann man wie diese Abgefallenen werden, obwohl man all die bösen Taten doch kannte?

Dass sie das gleiche Verhalten wie damals Calvin an den Tag legten, liegt daran, weil sie dessen geistlichen Kinder sind. Doch wir können jene letztlich zur Buße bringen. Damit sie wiedergeboren werden, ertragen wir es ohne aufzuzählen und wecken sie auf. Das Böse mit dem Guten, den Feind mit der Liebe - die Finsternis wird mit dem Licht erleuchtet und es wird Erkenntnis gegeben. Wir gehören zu Gott, indem wir lieben und segnen, anstatt zu beschimpfen, zu verfolgen und zu verfluchen. Wir zeigen, dass wir das Gebot Gottes halten.

Da sich auf der einen Seite der Heilige Geist Gottes und auf der anderen Seite der böse Geist Satans feindlich gegenüber stehen, hassen sie sich gegenseitig. In all den aufeinanderfolgenden Generationen haben die Hirten Satans an der Verfolgung gearbeitet, wann immer die Boten Gottes erschienen sind. Auch Jesus und seine Jünger wurden wie die vorherigen Propheten von den falschen Hirten, also von den Hirten Satans gehasst, verfolgt, verflucht und sogar getötet. Dies wird in all den Generationen der Bibel bezeugt.

Wir von Shincheonji wollen aufrichtig das Wahre und Falsche voneinander unterscheiden. Zu diesem Zweck fragte man bei den gesamten Konfessionen an, mit der Bibel als Maßstab eine Prüfung in der Öffentlichkeit abzulegen und es wurden auch 40 Fragen in Bezug auf Bibeleferenzen dargelegt.

Heutzutage wird die Vorhersage zur Wirklichkeit. Da der Herr es ihm bekanntgab, kennt der versprochene Hirte zu der Zeit ihres Erscheinens das Geheimnis (Offb 17:7) der Hirten Satans (Zerstörer) und das Geheimnis (Offb 13:14-17) jener, die das Malzeichen empfingen und eins mit Anderem wurden (Abgefallene). Nur wenn sie gekannt werden, kann unterschieden werden. Diejenigen, die unter all den Völkern der Welt diese Geheimnisse kennen, sind lediglich die Menschen von Shincheonji (siehe Offb 11). Auch zu der Zeit seines Ersten Kommens kannte Jesus die wahre Natur der Schriftgelehrten und Pharisäer, sodass er sie als Schlangen bezeichnete.
Da Shincheonji (der versprochene Hirte) dies alles  an Ort und Stelle sah und die wahre Natur jener vollständig entblößt wird, hassen sie bis auf den Tod, so wie wenn ein Dieb den Menschen hasst, der weiß, dass er ein Dieb ist. Wir, die diesen Umstand kennen, vergeben deren Sünden und helfen ihnen dabei, wiedergeboren zu werden.

Wir bezeugen, dass die Vorhersage vor 2000 Jahren heutzutage erfüllt wird. Die Glaubenden sind wirklich gesegnet. Amen!

댓글 없음:

댓글 쓰기